Herzlich Willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Baseball – An drei Tagen haben die Herrenberg Wanderers in der vergangenen Woche ihr schon traditionelles Jugendcamp in den Sommerferien angeboten. 40 Teilnehmer kamen diesmal in den Ballpark im Längenholz. „Wir haben jährlich einen Anstieg bei der Teilnehmerzahl“, freut sich Mitorganisatorin Anke Philipp. Darunter auch viele Kids von in der Region lebenden US-Amerikanern, bei…

Baseball: Herrenberg holt in Nagold dritten Erfolg in Serie.

Baseball: Wanderers drehen Spiel bei den Ladenburg Romans.

 

Nachdem die Herrenberg Wanderers vor der kurzen Spielpause den Verbandsliga-Letzten Ladenburg Romans mit 19:11 zu Hause besiegen konnte, gab es jetzt im Rückspiel auch keine Probleme für die Gäustädter. Das Auswärtsspiel in Ladenburg wurde klar mit 20:11 gewonnen.

Baseball: Verbandsligist gewinnt sein Heimspiel gegen die Ladenburg Romans mit 19:11.

Im Kreis Böblingen gibt es mit den Herrenberg Wanderers einen Baseballverein, in dem viele Amerikaner der nahe gelegenen Bases aktiv sind. Wie sich dies auf die Vereinskultur auswirkt.