News-Archiv

Baseball: Herrenberger Team feiert mit 15:8 über Ladenburg den ersten Pokalsieg

Nach der Meisterschaft in der Verbandsliga konnten die Baseballer der Herrenberg Wanderers am vergangenen Samstag im Finale des Pokalwettbewerbs mit einem 15:8 über die Ladenburg Romans den ersten Pokalsieg in der Vereinsgeschichte feiern.

Baseball - Nur eine Woche nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Verbandsliga haben die Herrenberg Wanderers das Finale im baden-württembergischen Pokal erreicht. Im Halbfinale schlugen sie den Erstligisten und DM-Finalisten Heidenheim Heideköpfe mit 10:9. Gegner im Finale sind die Ladenburg Romans.

Baseball: Verbandsligist feiert 21:7-Sieg in Sindelfingen - Aufstieg in die Regionalliga ist noch nicht sicher

Baseball: Herrenberg Wanderers festigen Platz eins mit einem 10:1-Erfolg bei den Neuenburg Atomics

Baseball: Herrenberg siegt gegen Freiburg Knights auch im letzten Heimspiel