News-Archiv

Baseball: Nach überragendem 15:0 gegen Spitzenreiter Ladenburg steht Herrenberg dicht vor dem Aufstieg

Baseball - Die Herrenberg Wanderers haben bei Temperaturen von 30 Grad nach vier Stunden bei den Schriesheim Raubritters in der Baseball-Verbandsliga einen am Ende doch deutlichen 25:10-Auswärtssieg gefeiert. Am Sonntag (14 Uhr) steigt für den Tabellenzweiten zu Hause das Topspiel gegen den Spitzenreiter Ladenburg Romans.

Baseball - Das Derby bei den Tübingen Hawks war für die Herrenberg Wanderers eine klare Angelegenheit. In einem kurzen Spiel konnten sich die Gäste nach fünf Innings mit 16:1 durchsetzen.

Baseball - Auch am vergangenen Wochenende konnten die Herrenberg Wanderers ihr Spiel in der Verbands-

liga mit einem Sieg beenden. In einem bis zum Ende offenen Spiel, konnten die Wanderers bei dem Tabellenletzten Göppingen Green Sox mit 10:7 gewinnen und bleiben damit weiter hinter Ladenburg Romans auf dem zweiten Tabellenplatz.

Baseball: Nach sieben Innings steht der 14:4-Erfolg gegen die Nagold Mohawks fest

Die Herrenberg Wanderers haben in der Baseball-Verbandsliga das Lokalderby gegen die Nagold Mohawks nach sieben Innings mit 14: 4 gewonnen und belegen in der Tabelle weiter den zweiten Platz.