News-Archiv

Baseball - Bei der jüngsten Verbandsliga-Partie gegen den Tabellenzweiten Neuenburg Atomics mussten die Herrenberg Wanderers eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einer 10:5-Führung wurde das Spiel im Verlängerungs-Inning noch mit 10:11 verloren.

Baseball: Wichtiger 5:4-Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga

Wichtiger Erfolg in der Verbandsliga für die Baseballer der Herrenberg Wanderers: Gegen den Lokalrivalen Nagold Mohawks sicherten sich die Wanderers in einem spannenden Spiel am Ende einen 5:4-Erfolg.

Baseball - Die Herrenberg Wanderers haben ihr Auswärtsspiel in der Verbandsliga bei den Ladenburg Romans mit 3:6 verloren. Das Hinspiel hatten die Wanderers noch deutlich für sich entschieden.

Baseball - Die Herrenberg Wanderers haben ihren Abwärtstrend in der Baseball-Verbandsliga gestoppt. Gegen die Schriesheim Raubritters gewann das Team nach zuletzt vier Niederlagen in Serie mit 13:4.

Baseball - Die Nachwuchsmannschaft der Herrenberg Wanderers verlor das Auswärtsspiel gegen die Villingendorf Cavemen sehr unglücklich mit 11:12. Die Begegnung war über alle Innings ausgeglichen.