News-Archiv

Am kommenden Wochenende heißt es „Play Ball“ für die Herrenberg Wanderers, die mit neuem Vorstand und fünf Teams in ihre bereits 23. Saison starten.

Nach der Teilnahme am Deutschland Cup U14 für einen Teil des Softball Jugend Teams am vergangenen Wochenende beginnen am kommenden Wochenende endlich für alle Mannschaften die ersehnten Ligaspiele und Heimspiele im Wanderers Park...

meist dauert es nur wenige Zehntelsekunden bis ein Baseball im Handschuh das Catchers landet, bevor/nachdem er die Hand des Werfers verlässt. In dieser kurzen Zeit muss der Schlagmann entscheiden, ob er schwingt, oder nicht.

Wie gut dies dem Gäu-Bundesligist gelingt kann zum Auftakt am 1. Mai gegen den Rekord-Pokalsieger aus Heidenheim von den heimischen Zuschauern begutachtet...

Herrenberg – Der Baseballverein aus der Gäustadt hielt am vergangenen Sonntag seine Jahreshauptversammlung ab. Austragungsort war traditionell das Hotel Ramada. Im Gegensatz zu den letzten Hauptversammlungen waren dieses Mal ein paar große Punkte auf dem Programm: Fast der gesamte Vorstand sollte neu besetzt werden.

Die bisherigen Vorstände begleiteten den Verein teilweise...

In der abgelaufenen Baseballsaison spielten die Herrenberg Wanderers in der Regionalliga Süd/West und belegten unerwartet gut den fünften Tabellenplatz. Durch die neue Ligareform wird in der Saison 2017 die Regionalliga abgeschafft. Aus der zweigleisigen 2. Bundesliga sollen sechs 2. Bundesligen entstehen.

Die voraussichtlichen Gegner in der zweiten Baseball Bundesliga stehen...

Lust auf Baseball & Softball? Dann mach mit!

Du bist zwischen 8-16 Jahren und hast Lust bei den Wanderers Baseball oder Softball zu spielen? Klasse, dann bist du genau richtig!

Wir bieten Baseball und Softball (ganz neu!) in allen Altersklassen an und freuen uns riesig über Verstärkung. Komm einfach alleine oder mit deinen Freunden oder Freundinnen zum Probetraining vorbei...