Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Baseball: Wanderers-Team kassiert eine 12:21-Niederlage.

Beim letzten Auswärtsspiel der Verbandsliga-Saison mussten die Herrenberg Wanderers eine am Ende deutliche 12:21-Niederlage bei den Gammertingen Royals einstecken.

Baseball: Herrenberg Wanderers in der Verbandsliga weiter Vierter.

Die Herrenberg Wanderers mussten sich beim Tabellenführer der baden-württembergischen Baseball-Verbandsliga, den Tübingen Hawks II, mit 10:16 geschlagen geben und bleiben mit einer Bilanz von fünf Siegen und fünf Niederlagen weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz.

Baseball – Durchwachsen verlief die bisherige Verbandsliga-Saison für die Herrenberg Wanderers: Nach vier Siegen zum Auftakt folgten vier Niederlagen im zweiten Saisondrittel, ins letzte Drittel starteten die Herrenberg Wanderers fulminant mit einem 18:4-Auswärtssieg bei den Göppingen Green Sox.

Von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche veranstalteten die Herrenberg Wanderers erneut ihr Baseball Camp in den Sommerferien. Die Kinder wurden täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr anhand unterschiedlichster Spiele mit dem Baseballsport vertraut gemacht. Krönender Abschluss war das Baseballspiel am Freitag Nachmittag, bei dem Freunde und Familie im Ballpark im Längenholz...

Baseball: Wanderers verlierenmit 7:17 bei den Cougars.

 

Mit drei Niederlagen in Folge im Gepäck traten die Baseballer der Herrenberg Wanderers ihre Auswärtsreise zu den Karlsruhe Cougars an, auch dort konnte die Negativ-Serie nicht beendet werden und die Gäu-Baseballer verloren deutlich mit 7:17.