Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Letzten Freitag waren die Klassen 4a und 4c der Pfalzgraf-Rudolf-Schule zu Gast auf dem benachbarten Baseballplatz, um jeweils 60 Minuten lang Baseball zu spielen. Alle 47 Schüler:innen kannten den Baseballplatz in Herrenberg bereits sehr gut, wird doch die Rasenfläche, Weitsprungbahn und Tartanbahn im sogenannten Baseball-Outfield regelmäßig für den Schulsport genutzt.

60 Schüler:innen der Jerg-Ratgeb Realschule können sich Baseball5 Profis nennen. Im Rahmen des Aktionsprogramms der Bundesregierung „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ wurde an gleich sechs Freitag Nachmittagen die Trend Sportart Baseball5 mit interessierten, sportbegeisterten Herrenberger Schülern gespielt und geübt bevor das große Abschlussturnier anstand.

Baseball: Wanderers nach 3:0- Sieg weiter mit weißer Weste.

Die Herrenberg Wanderers hatten im jüngsten Verbandsliga-Heimspiel die Göppingen Green Sox zu Gast. Wieder wurde den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten, das die Hausherren am Ende mit 3:0 gewinnen konnten.

Baseball: U15 der Wanderers gewinnt gegen Freiburg.

Die U-12-Baseballer der Herrenberg Wanderers bekamen es am vergangenen Spieltag in der Landesliga mit den Romans der SG Ladenburg/Bretten zu tun. Es waren zwei Spiele zu je fünf Innings oder 90 Minuten angesetzt. Die erste Begegnung war eine klare Angelegenheit für die erfahrenen Romans, die mit 13:3 Runs die Oberhand gegen...

Baseball: Herrenberg Wanderers setzen sich an der Tabellenspitze der Verbandsliga fest.