Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Am kommenden Sonntag 12.08.18 um 14.00 Uhr findet wieder ein Heimspiel der Herrenberg Wanderers Baseballer im Wanderers-Park im Längenholz statt.

Baseball - Nach der 5:13-Niederlage bei den Schriesheim Raubrittern bleibt Verbandsligist Herrenberg Wanderers auf dem letzten Tabellenplatz. Mitte August kommt es nun zum Kellerduell gegen den Vorletzten Freiburg Knights.

Baseball - Die Herrenberg Wanderers mussten sich beim direkten Tabellennachbarn Ellwangen Elks mit 1:16 geschlagen geben und haben den Anschluss an das Mittelfeld in der Verbandsliga-Tabelle verloren. Mit einem sehr ausgedünnten Kader traten die Wanderers die Fahrt nach Ellwangen an.

Baseball - Der ungeschlagene Tabellenführer Neuenburg war zu stark für die Herrenberger Baseballer. Die Wanderers verloren ihr Verbandsliga-Heimspiel gegen die Atomics frühzeitig mit 4:18. Mit dem Pitcher-Catcher-Duo Robin Schestag und Julien Eickelmann starteten die Wanderers in das Spiel.

Baseball - Mit nur acht Spielern sind die Herrenberg Wanderers in der Verbandsliga zum Auswärtsspiel nach Mannheim gefahren. Nachdem am Wochenende davor das Auswärtsspiel in Freiburg kurzfristig verlegt werden konnte, war diesmal nichts mehr zu machen.