Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Nachdem die Siegesserie vor drei Wochen für die Herrenberg Wanderers gerissen war, wurde das Spiel bei den Freiburg Knights am Sonntag knapp mit 4:5 verloren. Somit haben die Gäu-Baseballer die Meisterschaft nicht mehr selber in der Hand.

Die Siegesserie der Herrenberg Wanderers in der Baseball-Verbandsliga ist gerissen. Das Team verlor sein Heimspiel gegen die Ellwangen Elks am Sonntag mit 1:7. Durch diese Niederlage musste Herrenberg die Tabellenführung an den Gegner abgeben, der ein Spiel mehr ausgetragen hat.

Probier Baseball aus, mach mit beim Sommerferienprogramm 2019 und melde dich für eine unserer Locations an. Die Teilnahme ist kostenlos, keine Vorkenntnisse erforderlich!

Unsere Locations:

27.08 Ehningen - Festwiese Fronäckerschule, 10-13 Uhr

29.08 Herrenberg - Baseballplatz, 10-14 Uhr

Baseball – Am vergangenen Samstag traten die Baseballer der Herrenberg Wanderers ihre Reise zum Auswärtsspiel in Heidelberg an. Beim sieglosen Tabellenletzten gewann der Tabellenführer aus Herrenberg mit 7:3.

 

 

Baseball – Mit 9:1 gewann Verbandsligist Herrenberg Wanderers sein Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Gammertingen Royals, beim Hinspiel musste man die bisher einzige Niederlage der Saison hinnehmen.