Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Baseball - Nach einem Freilos in der ersten Runde und einem 15:0-Sieg in der zweiten Runde in Bad Mergentheim, verloren die Herrenberg Wanderers in der dritten Runde des baden-württembergischen Pokals beim Landesliga-Team der Bretten Kangaroos mit 6:16.

Baseball - Die Herrenberger Baseballer haben in der Verbandsliga mit 12:6 bei den Tübingen Hawks gewonnen. Aufgrund von Gewitter mit starkem Regen wurde das Spiel nach sechs gespielten Innings abgebrochen.

Baseball - Die Herrenberg Wanderers haben in der Verbandsliga ihr Heimspiel gegen die Heidelberg Hedgehogs II im Wanderers Park mit 13:7 gewonnen. Nach Fehlern in der Herrenberger Defensive ging Heidelberg im ersten Inning mit 4:0 in Führung, durch Julien Eickelmann verkürzten die Gäu-Baseballer auf 1:4. Das zweite Inning blieb auf beiden Seiten ohne weiteren Run.

Baseball: Herrenberg verliert in der Verbandsliga bei den Gammertingen Royals

Baseball - Die Gäu-Baseballer hatten in der ersten Runde des baden-württembergischen Pokals ein Freilos und besiegten nun in der zweiten Runde die Bad Mergentheim Warriors mit 15:0.