Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Nachdem wir einige Wochen zuvor bereits mit den Schüler:innen der Pfalzgraf-Rudolf-Grundschule sowie der Jerg-Ratgeb-Realschule Baseball gespielt haben waren diesmal die Schüler:innen des Andreae Gymnasiums an der Reihe.

 

Vor den Sommerferien hatten wir Besuch von der Schulklasse 6d des AGH's. Folgende Nachricht haben uns Julia und Elias zukommen lassen:

Baseball: Bittere Heimniederlage für die Herrenberg Wanderers.

 

Zwei Wochen nach der knappen 12:13-Niederlage in Villingendorf, mussten sich die Herrenberg Wanderers auch im Rückspiel im heimischen Wanderers-Park geschlagen geben, am Ende hieß es 14:3 für die Villingen Cavemen. Auch der Protest aus dem Hinspiel wurde im Vorfeld der Partie verworfen, so dass die knappe...

Baseball: Knappe 12:13- Niederlage in Villingendorf.

 

Die Herrenberg Wanderers waren am vergangenen Spieltag bei Tabellenführer Villingendorf Cavemens zu Gast. Mit einem recht ausgedünnten Kader musste sich das Gäuteam im letzten Inning mit 12:13 knapp geschlagen geben. Allerdings läuft noch ein Protest gegen die Wertung.

Baseball – Nach einer fünfwöchigen Spielpause ging es für das VerbandsligaTeam der Herrenberg Wanderers ins Spitzenspiel gegen die Tübingen Hawks 2. Dabei mussten die Gastgeber mit 0:10 eine deutliche Niederlage einstecken.

Am gestrigen Samstag endete der Softball Marathon für die Herrenberger Ladies. 3 Siege konnten hierbei in 6 Verbandsligapartien der Damen gegen Stuttgart und Gammertingen errungen werden, die Juniorinnen mussten sich in ihrem Spiel den Karlsruherinnen geschlagen geben.