Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Baseball: Verbandsligist gewinnt mit 13:10 in Freiburg.

Softball: Nach einem Freilos in der Pokalvorrunde spielten die Wanderers am Sonntag im Pokalviertelfinale gegen die Villingendorf Cavemen, die sich in der Vorrunde gegen die Ulm Falcons durchsetzen konnten. Die Wanderers konnten 18 Hits in einem nie gefährteten 26:7 Erfolg erzielen und ziehen ins Halbfinale gegen die Bundesligisten ein.

Baseball: Sean Cassisa ist der schlagstärkste Spieler.

Baseball Jugend: Letzten Sonntag stand ganz im Zeichen des Baseballs. An Spannung knüpften alle Spiele nahtlos an den Vortag an und auch hier gab es zwei Siege für die Wanderers zu verzeichnen.

Den Sonntagmorgen eröffnete unsere Baseball Jugend, welche in einem spannenden und hochklassigen Spiel einen 15:12 Sieg einstecken durfte. Dem zog unsere erste Herrenmannschaft nach und...

Softball: Aus einem Split wird für die Wanderers ein Sweep.