Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Baseball – Mit 9:1 gewann Verbandsligist Herrenberg Wanderers sein Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Gammertingen Royals, beim Hinspiel musste man die bisher einzige Niederlage der Saison hinnehmen.

Baseball - Die Herrenberg Wanderers haben sich ein sehr spannendes Duell mit den Freiburg Knights geliefert, am Ende mit 3:0 gewonnen und damit die Tabellenführung verteidigt.

Im Mai standen die ersten Ligaspiele für die Softballerinnen der Wanderers in allen Altersklassen an.

Baseball - Nach dem jüngsten Pokal-Aus in Bretten haben sich die Herrenberg Wanderers schnell berappelt. Im Spitzenspiel der Verbandsliga siegte das Gäuteam am vergangenen Samstag im Spitzenspiel in Ellwangen mit 9:2 und sind nun Tabellenführer.

Baseball - Nach einem Freilos in der ersten Runde und einem 15:0-Sieg in der zweiten Runde in Bad Mergentheim, verloren die Herrenberg Wanderers in der dritten Runde des baden-württembergischen Pokals beim Landesliga-Team der Bretten Kangaroos mit 6:16.