Herzlich willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Am Sonntag hieß es auch für die Damen zum Saisonauftakt Play Ball. Auswärts ging es in einem sogenannten Doubleheader (zwei Spiele in Folge) gegen die Ulm Falcons.

Am Samstag stand das erste Spiel überhaupt für das United Softball Sisters U16 Team an. Die United Softball Sisters wurden im Winter von Teammanager Hamid Raziorrouh ins Leben gerufen um vereinsübergreifend Spielerinnen im U16 Alter Spielpraxis zu vermitteln und das vereinsübergreifende Miteinander und Freundschaften im Softball Bereich zu stärken. In verschiedenen Turnieren...

Die Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Herrenberg Wanderers / Nagold Mohawks traf bei nicht dem besten Baseballwetter auf die Gegner aus Ravensburg.

Vergangenen Samstag trat die Jugendmannschaft bei winterlichen Temperaturen zu ihrem ersten Spiel der Saison gegen die Gammertingen Royals im Wanderers Baseballpark an.

Vergangenen Sonntag war bei bestem Baseballwetter der Zweitligist Nagold Mohawks zu Gast im sehr gut besuchten Wanderer Baseballpark im Längenholz. Für das Wanderers Verbandsligateam von Headcoach Stefan Bischoff war es der erste Härtetest in der Vorbereitung. Und dieser Test war direkt erfolgreich...