Herzlich Willkommen bei den Herrenberg Wanderers 1994 e.V.

Softball: Die U-13-Auswahl schafft es bis ins Finale.

Parallel zum U-19-Erfolg mit der deutschen Vizemeisterschaft holten auch die jüngsten Talente der Herrenberg Wanderers Erfolge im Softball. Die elfjährige Leticia Kirschner und Julia Hiller (13) spielten in Köln beim U-13-Cup für das Auswahlteam Baden-Württembergs. Eine Woche zuvor stand Stella Holczer (14) für das U16…

Herrenberg Wanderers werden sensationell Deutscher Vizemeister Softball U19

Nach dem Gewinn der Baseball Jugend Meisterschaft im Jahr 1999 und dem 3. Platz im Jahr 2000 bei den Deutschen Meisterschaften der Baseball Junioren gelang am Sonntag den Juniorinnen auf Softball Seite der größte Nationale Erfolg seit über 20 Jahren für die Herrenberg Wanderers: die Deutsche…

Softball: Am vergangenen Wochenende endete auch für die Softball Damen die Saison in der Verbandsliga. Mit zwei Siegen gegen den direkten Tabellennachbar aus Ladenburg gelang hierbei der Sprung auf Platz 3. in Baden-Württembergs höchster Spielklasse, der alle Verantwortlichen der Wanderers strahlen lässt.

Mit der guten Saisonleistung, in der voll auf den Nachwuchs gesetzt…

Richtig viel los war beim Streetlife Festival am 17. September in Herrenberg. Kein Wunder, wurde doch die Seestraße als die zentrale Durchgangsstraße der Stadt temporär zum Flanieren, Verweilen und Spielen umgestaltet für das große Strassenfest!

Und mittendrin waren die Wanderers mit einer großen Baseball Spielstrasse, die richtig toll ankam!

Baseball: Wanderers beenden Spielrunde auf Platz fünf.

Die Herrenberg Wanderers haben die Verbandsliga-Runde mit einer klaren Heimniederlage abgeschlossen. Gegen die Mannheim TornadosII wurde mit 0:18 verloren. Harry Kainz startete als Pitcher auf Catcher Julien Eickelmann, die Gäste aus Mannheim legten direkt mir fünf Runs vor. Den Wanderers gelang zwar ein Basehit durch Timo…